12.11.2019 – B. FRESH, B. BRUNNER

B.READY für die neue Markenstrategie und den neuen Gesamtauftritt von Brunner. Das regional führende Unternehmen für Sanitär- und Servicedienstleistungen, Bad-Architektur und Haushaltsgeräte positioniert sich am Markt neu – mit überraschenden und frischen Massnahmen. Markenstrategie, Redesign, Employer Branding, Campaigning und ein ganz besonderes Highlight: die eigene B.Kollektion für Mitarbeitende.

Mehr zu Brunner Partner

29.10.2019 – See you Spoom

Spoom ist ein das neue, flexible Office-Angebot der Credit Suisse Asset Management. walder,werber hat Spoom von der Markenpositionierung, dem Naming und Branding über das Corporate Design bis hin zu gezielten Print- und Online-Kampagnen begleitet. Mitte Oktober wurde der erste Spoom-Standort mit einem Opening-Event eröffnet. Der Claim «Flexibility for work» soll auf den Punkt bringen, worum es geht. Ganz einfach und direkt.

Mehr zu Spoom

22.10.2019 – Auch Ingenieure wollen spielen

Bereits zum zweiten Mal konzipierte und realisierte walder,werber den grossen EMployer-Branding-Day für sämtliche Mitarbeitende der BKW ANTEC GROUP. Die Idee: PLAYDAY. Ein Tag voller Spass, mit hochkarätigen Showacts, Keynote-Speakern, Live-Musik und zahlreichen digitalen Games – sowohl futuristisch als auch im schönen digitalen Retro-Style. Das Ergebnis: Viele strahlende Gesichter und ein Tag voller Spass.

Zum PLAYDAY

22.10.2019 – Viel Spass bei der Arbeit im TIC TRIC TRAC

Drei moderne Gebäude, drei Namen, eine crossmediale Vermarktungskampagne von walder,werber. Der grosse und moderne Bürogebäudekomplex TIC TRIC TRAC im aufstrebenden Zürich-Binz mit 28’000m2Nutzfläche bietet mit kleinen bis grossen Gewerbeflächen ein ideales und vor allem kreatives Arbeitsumfeld – von Start-up bis Global Player. Sehen sie den ganzen Auftritt.

21.10.2019 – Ein Film zum Geburtstag

35 Jahre, 1835 Objekte, 400'256 Quadratmeter: Zum Jubiläum von Egolf Immobilien lassen wir grosse Zahlen sprechen. Und zwar im originell umgesetzten Imagefilm, der das Leistungsportfolio des Unternehmens sympathisch präsentiert. Happy Birthday – und Film ab!

3.10.2019 – Ich glaub, ich steh im Dschungel

Dieses Mal geht es nur um uns: Genauer gesagt um unser Office. Grosse Umbaumassnahmen und ein komplett neues Raumkonzept bringen noch mehr Leben in unsere Agentur. Das ist tatsächlich wortwörtlich gemeint, denn ab sofort entstehen unsere Ideen und Konzepte auch im Dschungel. Glauben Sie nicht? Dann kommen Sie vorbei auf einen Bananen-Shake und erleben Sie auch die anderen neugestalteten Räume. Und keine Angst, falls Sie sich verlaufen sollten. Ein Satz genügt: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

13.9.2019 – Digital Unit und Beratung ausgebaut

Per Anfang september haben Wir unsere Digital unit ausgebaut und zwei erfahrene Experten an Bord geholt. Mit Benjamin kocher als leiter digital und jasmin heri als online marketing managerin stärken und erweitern wir unsere kompetenzen im digital marketing. auch in der beratung gibt es neue «womanpower»: als Client service director hat manuela schlumpf die führung des beratungsteams übernommen.

10.9.2019 – Welcher Bürotyp sind Sie?

ZHN – ZÜRICH NORD WORKING – IST DAS NEUE LABEL FÜR MODERNE UND FLEXIBLE OFFICE-GEBÄUDE IN ZÜRICH NORD. INSGESAMT UMFASST ZHN MIT «LINDBERGH», «SPOOM», «LEONARDO» UND «AIRCENTER» VIER GROSSE BÜROANGEBOTE IM DYNAMISCHEN GLATTPARK-QUARTIER. NAMING, BRANDING UND CAMPAINING STAMMEN VON WALDER,WERBER. MIT EINER ERFRISCHENDEN TONALITÄT. DENN ES GEHT NICHTS ÜBER ARBEIT. ZUMINDEST WENN MAN DAS PERFEKTE UMFELD HAT.

13.8.2019 – Wir machen blau. Für Maltech.

Der Hauptstandort von Maltech in Rümlang hat intensive Strahlkraft. Schliesslich wird er nicht nur von service- und Schulungskunden frequentiert, sondern ist auch der grösste aller Vermietstandorte in der Schweiz. Ein guter Grund, Areal und Gebäude visuell aufzuwerten – passend zur neuen Brand Identity von Maltech. Ein neues Signaletikkonzept sorgt ausserdem für die optimale Besucherführung und macht das Maltech-Blau gekonnt zum Design-Statement.

ältere Einträge