Bank BSU PRODUKT-KAMPAGNEEine Hypothek mit wenigen Clicks online abschliessen? hypoclick.ch macht’s möglich. Für das Produkt der Bank BSU – die erste Online-Hypothek der ganzen Region – entwickelt walder,werber das komplette Branding inklusive Logo, Microsite und auffälligem Kampagnensujet, das auf grossflächigen Plakaten, im Print und im Web das innovative Produkt bewirbt. Der sympathische und fröhliche Erklärfilm zeigt in rund einer Minute wie es geht – einfach, schnell und günstig. Ein Mehrwert für jeden Bank BSU Kunden.WWW.HYPOCLICK.CH Die führende Dienstleistungs- und Beratungsbank im Zürcher Oberland. Gegründet vor rund 180 Jahren. An drei Geschäftsstellen – in Uster, Volketswil und Dübendorf – bieten rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter persönliche und massgeschneiderte Finanzdienstleistungen auf höchstem Niveau. Marken­strategie walder,werber setzt sich im Pitch gegen zahlreiche Mitbewerber durch und entwickelt für die Bezirkssparkasse Uster ein neues Markenkonzept und Naming: Nach dem Austritt aus der Clientis Gruppe wird die Bank BSU geboren. Positionierung, Strategie und Corporate Design legen den Fokus auf Individualität und Nähe zum Kunden. Mit frischem Logo und moderner, starker Farbwelt. Der Claim bringt es auf den Punkt: «Eine wie ich». Zu sehen ist der neue Auftritt in sämtlichen Kommunikationsmitteln – von der responsive Internetseite über Kontobroschüren, Maestro- und Kreditkarten sowie dem Geschäftsbericht bis hin zur kompletten visuellen Aussen- und Innenraumgestaltung. Image­kampagne Die Bank BSU versetzt sich in die Situation ihrer Kunden – täglich und immer persönlich. Die medien-übergreifende Imagekampagne zeigt die Bankberater und Kunden im Partner-Look. Die Message: Die Bank BSU begleitet Sie in allen Lebenslagen und geht intensiv auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. www.bankbsu.ch