Ecomedia AG Ecomedia bietet das schweizweit grösste Sortiment an Büroverbrauchsmaterial für den Fachhandel und verfügt über ein topmodernes Büro- und Logistikzentrum mit über 13’000m²  Nutzfläche. Als Teil der OFFIX Gruppe, zu der auch Papedis, Oridis, Office Leader, Papeterie Schaer und Docuserv gehören, besitzt Ecomedia ein breites Netzwerk, von dem Fachhändler und Papeteristen in der ganzen Schweiz profitieren. KOMMUNIKATIONS­MASSNAHMEN walder,werber unterstützt Ecomedia und die OFFIX Gruppe in der gesamten Kommunikation, in der Entwicklung neuer Marken und Events. Die plakative Imagekampagne mit Witz und Tiefgang sowie ein origineller Animationsfilm rücken die Büroartikel selbst ins Rampenlicht. Für die Innopap, die jährliche Fachmesse für Papterie- und Büroartikel, hat walder,werber das Gesamtkonzept erarbeitet und übernimmt jährlich die Planung und Inszenierung vor Ort. Zum Launch des ersten Schweizer Bürobedarf-Onlineshops entwickelte walder,werber die Marke Easysupplies.ch und machte den Brand in einer knalligen Imgekampagne in der ganzen Schweiz bekannt. Im Auftrag der Papedis, die ebenfalls zur OFFIX Gruppe gehört, hat walder,werber zudem eine einmalige Ausstellungswelt auf 500m² zum Leben erweckt – mit Museum, innovativem Showroom, Eventplattform und stylischer Lounge. WWW.ECOMEDIA.CH    InnopapDie einzigartige Fachmesse findet jährlich statt und präsentiert Innovation, Information und Inspiration aus der Welt der Papeterie-, IT- und Büro-Artikel. walder,werber hat die Innopap mitentwickelt, das Gesamtkonzept erarbeitet und ist verantwortlich für die komplette Planung und Szenografie. Erlebniswelten zu wechselnden Themen, ein cooles Messe-Bistro für das Networking unter Branchenkollegen und ein spannendes Rahmenprogramm mit diversen Showacts und interaktiven Virtual Reality- und Gamificaton Tools für ein lebendiges, kreatives Ambiente.WWW.INNOPAP.CH Easysupplies.ch walder,werber hat die Marke Easysupplies.ch ins Leben gerufen – mit knalligem Look und dem starken Claim «Klick und da». So stechen Onlineshop, Newsletter, Mailings und originelle Promo-Aktionen sofort ins Auge. Mit dem Testimonial «Ida Easy» hat er Onlineshop ausserdem ein Gesicht erhalten, das im TV, Print und Online zu sehen war. Die rüstige alte Dame zeigt in witzigen Spots, wo es langgeht in der digitalen Welt. Fazit: Für Ida lst alles voll easy!easysupplies.ch