Noveos Seit 1972 ermöglicht Noveos Menschen mit psychischer Beeinträchtigung ein Leben, das ihren Bedürfnissen entspricht. Mit individueller, umfassender Arbeitsberatung und betreuten Wohnangeboten. Gleichzeitig überzeugt das Unternehmen mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen – kreiert, ausgeführt und produziert in sechs regionalen Betrieben, die Betroffenen rund 180 geschützte Arbeitsplätze bieten. IMAGEFILMEwalder,werber entwickelt und produziert sieben Imagefilme für Noveos. Sechs davon erzählen die persönliche, authentische und emotionale Geschichte von Klientinnen und Klienten, die in einem Betrieb von Noveos arbeiten oder wohnen. Im Gesamtfilm werden das Angebot und die gesellschaftliche Bedeutung des Unternehmens mit überraschenden Animationen in 134 Sekunden verdeutlicht.noveos.ch PROJEKT­KOMMUNIKATIONDie Neueröffnung des Brocki Pfannenstil in Volketswil, eines der Unternehmen von Noveos, wird von walder,werber mit einer grossen Kampagne kommunikativ begleitet und effektvoll inszeniert – in Printmedien, auf der Webseite, auf Facebook und in der Eröffnungskommunikation. Eine aussergewöhnliche Image-Plakatkampagne macht das moderne Brocki in der ganzen Region sichtbar. Hauptdarsteller sind ausgewählte Brocki-Produkte, die ihre eigene Geschichte erzählen. Ebenso trägt die originelle Signaletik vor Ort in Volketswil die Handschrift von walder,werber. Wer lieber im Internet einkauft, kann jetzt auch im neuen Brocki-Onlineshop stöbern – ein stylisches Einkaufserlebnis ist garantiert! WWW.BROCKI-PFANNENSTIL.CH GESAMT-KOMMUNIKATIONwalder,werber hat die Marke Noveos neu positioniert – inklusive Redesign sämtlicher Logos und Kommunika­tionsmittel. Neu bekennt Noveos mit seinem modernen Internetauftritt im Responsive-Design Farbe. Ein übersichtlicher Seitenaufbau, eine emotionale, natürliche Bildwelt und ein attraktiver Webshop für Endkunden repräsentieren die Vielfalt und Qualität des Unternehmens. Zudem entwickelte walder,werber eine originelle Imagekampagne, die medienübergreifend eingesetzt wird. Ein Noveos-Magazin, das einmal im Jahr erscheint, rundet die Gesamt­kommunikation ab.